Montag, 16. Mai 2016

2016-05-16 Kota Kinabalu Schnorcheltour

Heute gingen wir wieder einmal einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nach: dem Schnorcheln.

Früh am Morgen wurden wir vom Hotel mit dem Bus abgeholt, zum Hafen gebracht und dann auf ‚Gaya Island‘ übergesetzt. Da alle anderen Mitfahrer zum Tauchen angemeldet waren, bestand die Schnorchlergruppe nur aus uns beiden und unserem Guide ‚Chrizz‘.

Über den ganzen Tag verteilt machten wir insgesamt drei Schnorchelgänge mit je mehr als einer Stunde. Zuerst auf ‚Gaya Island‘, dann auf ‚Mamutik Island‘ und schließlich auf ‚Sapi Island‘.

Obwohl das Wasser nicht immer ganz klar war, hat es uns extrem gut gefallen. Sicher lag das aber auch an der perfekten Organisation durch ‚Dive Downbelow‘ und unserem tollen und umsichtigen Guide ‚Chrizz‘.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen