Dienstag, 24. Mai 2016

2016-05-23 Abai Morning Cruise

Früh morgens ging es zu unserer letzten Dschungelaktivität los. Eine 1 ½ stündige Bootsfahrt auf dem 'Kinabantangan‘ stand auf dem Programm. Das Wetter war strahlend, wir weniger (da es unser letzter Tag auf dieser Loge war) und so ging es den Fluss stromaufwärts bis zu einem kleinen Kanal. Diesen fuhren wir, entlang von Mangrovenbäumen, durch und landeten in einem See.







Hier war es sehr idyllisch und ruhig bis wir lautes Affengeschrei hörten. Noch einmal bot uns eine Nasenaffenfamilie eine tolle Show indem sie spektakulär von Ast zu Ast sprangen.



Anschließend gab es in der Lodge ein deftiges Frühstück. Noch nie haben wir in der Nachbarschaft eines Schweines, eines Warans und einer Horde Affen, die uns unser Essen abluchsen wollten, unser Frühstück gegessen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen