Montag, 9. Mai 2016

2016-05-08 In den Baku-Nationalpark


Nach einer erstklassigen Übernachtung in einem erstklassigen Hotel, das von außen schmutzig und verwahrlost aussieht, innen aber prächtig ausgestattet ist, wurde unsere Reisegruppe (die nur aus uns beiden besteht) vom einem Fahrer abgeholt, der uns in einer ca. ½ Std. langen Fahrt nach Bako Village brachte.

Dort erwartet uns schon unser Guide, der uns nun die nächsten zwei Tage durch den Bako Nationalpark begleiten sollte. Wir bestiegen ein Boot und in flotter Fahrt ging es vorbei an Reihern, Krokodilen, Fischer- und Touristenbooten zum Bako-Nationalpark-Headquarter.


Das HQ bereitete uns gleich einen tierischen Empfang mit Krabben, Schlammspringern, Makakken und Wildschweinen.




Außerdem hatten wir noch prächtiges Wetter und bekamen statt dem Doppelzimmer mit geteilter Dusche in großes Dreibettzimmer mit eigener Dusche, sowie einer Aircondition und zwei Ventilatoren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen