Montag, 16. Mai 2016

2016-05-15 Flug Mulu nach Kota Kinabalu

Nach der Wanderung haben wir uns schnell frisch gemacht (um wenig später wieder verschwitzt zu sein) und wurden mit einem Urlalt-Auto zum Flughafen gebracht. Die Checkin-, Securityprozedur war in wenigen Minuten erledigt und wir konnten mit uns mittlerweile schon gut bekannten Belgiern und Australien Urlaubserfahrungen austauschen.






Der Flug dauerte ca. 50 Min. und war wieder total unspektakulär. Die 100-Mann/Frau-Maschine war wieder nur mit 17 Leuten besetzt und trotz der kurzen Reisezeit wurde ein Getränk serviert.







Landung war wieder sehr sanft und zu Fuß ging es übers Rollfeld, durch die Passkontrolle zur Gepäckausgabe, wo wir nur kurz auf unsere Koffer warten mussten. Auch der Fahrer war schon zu Stelle und wenig später waren wir im Hotel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen