Donnerstag, 19. Mai 2016

2016-05-19 Tabin NP Jungle Drive/Waterfall Walk

Kurz nach dem Frühstück machten wir uns mit Guide, Fahrer und Pickup auf den Weg um Orang Utans zu suchen. Leider verloren wir dieses Spiel haushoch. Die Affen versteckten sich zu perfekt für uns und ließen sich einfach nicht sehen. Dafür hatten wir wieder eine großartige Fauna und an Tieren konnten wir u.a. Blutegel, eine kleine Adlerart und Schmetterlinge sehen.







Um nicht nur vom herum sitzen zu schwitzen, legten wir noch eine kleine, aber schweißtreibende Wanderung zu einem Wasserfall ein. Normalerweise kann man beim Wasserfall schwimmen gehen. Jedoch der letzte Regen machte das sonst klare Wasser ziemlich braun und für uns wenig einladend.
Dafür hatten wir bei der zweimaligen Flussüberquerung Spaß und hätten bald unfreiwillig ein Bad genommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen