Dienstag, 10. Mai 2016

2016-05-09 Baku-NP Zurück nach Kuching


Nach unserer aufregenden Languren-Begegnung stärkten wir uns ausgiebig beim Mittagsbuffet um uns dann für die Rückfahrt, zuerst wieder mit dem Boot, dann mit dem Auto, nach Kuching vorzubereiten. 
Kaum hatten wir alles gepackt, sahen wir eine weiße Wand vom Meer auf uns zu kommen. Als diese Wand bei uns eintraf brach ein Regen über uns herein, den wir so noch nicht erlebt hatten. Eine knappe Stunde lang prasselte es herunter und wir mussten unsere Rückfahrt verschieben. Immer wieder kamen in dieser Zeit Boote mit Touristen, die vom Regen überrascht wurden, an und waren völlig durchnässt.








Schließlich ließ der Regen doch nach und wir konnten auf unser Boot. Während der Fahrt begann es allerdings wieder etwas mehr zu regen. Unser Guide hüllte uns in einen Plastikumhang und so kamen wir relativ trocken zum Auto bzw. etwas später ins Hotel. Im Hotel genießen wir eine warme Dusche und freuen uns schon auf Morgen, wenn es zu den IBANs geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen