Freitag, 27. Mai 2016

2016-05-27 Flug Doha nach Wien


Wir hatten gehofft, dass die Maschinenauslastung wieder so gering wie bisher sein würde. Leider wurden wir enttäuscht. Das Flugzeug war bis auf den letzten Platz ausgelastet. Deshalb konnten wir uns nicht auf den Nebensitzen ausbreiten, sondern mussten wir mit unseren Plätzen auskommen.

Der Flug selbst war wieder sehr ruhig, wenn auch die Landung ziemlich hart war. Bei der Passkontrolle mussten wir etwas länger warten und auch die Koffer kamen erst relativ spät.
Dadurch fuhr uns die Schnellbahn vor der Nase davon und auf die nächste mussten wir eine Weile warten.


Die Schnellbahn hatte dann noch eine Betriebsstörung, sodass wir etwas länger als normal bis nach Floridsdorf brauchten. Dann schleppten wir noch das Gepäck nach Hause und dann war ein ereignisreicher Urlaub auch schon wieder zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen