Montag, 16. Mai 2016

2016-05-15 Mulu-NP Canopy Skywalk

Nachdem wir zu unserem Flug nach Kota Kinabalu erst zu Mittag abgeholt werden, haben wir vormittags noch für eine 2-stündige Wanderung Zeit um den ‚Canopy Skywalk‘ kennen zu lernen.

Bis zum ‚Canopy Skywalk‘ geht man vom HQ ca. 30 Min., wobei uns ein neuer Guide namens ‚Undi‘ wieder viele interessante Tiere und Pflanzen gezeigt hat.

Dann sind wir vor dem ‚Canopy Skywalk‘ gestanden und haben erwartungsvoll auf ihn hinaufgeblickt.

Dieser Rundwanderweg ist zwar nur 480m lang, besteht aber nur aus lauter Hängebrücken, die sich in einer Höhe von 10 – 30m von Baum zu Baum spannen.

  






Ein spannendes Erlebnis über, durch und unter Bäumen auf einem wackeligen Untergrund herum zu spazieren.

Danach mussten wir schnell auf unser Zimmer um zu duschen, sich umzuziehen, denn der nächste Flieger wartet bereits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen