Sonntag, 15. Mai 2016

2016-05-13 Flug Kuching nach Mulu Nationalpark

Manchen beschleicht doch ein ungutes Gefühl, wenn sie am Freitag den 13. in ein Flugzeug steigen. Noch dazu in eines von Malaysian Airways, denen manchmal ein Flugzeug für immer abhanden kommt. Zum Glück sehen wir das alles locker und freuten uns schon auf den Flug.

Zuerst wurde wieder kräftig gefrühstückt, dann mit dem Taxi zum Flughafen gefahren, wo wir viel zu früh angekommen sind. Daher hatten wir noch Zeit für einen Kaffee und zum Schreiben der neuesten Blogeinträge.

Das Boarding ging schnell, da sich auf den ca. 100 Sitzplätzen der Propellermaschine ganze 15 Passagiere breitmachten.




Der Flug verlief ruhig und wir bekamen sogar eine Kleinigkeit zu essen. Zwei Dreieckssandwiches und dazu ein Getränk. Während des Fluges herrschte sonniges Wetter nur beim Landeanflug gab es auf der einen Seite Regen (inkl. Regenbogen), während auf der anderen Seite weiterhin die Sonne schien.






Am Flughafen wurden wir abgeholt und ins nahe gelegene Mulu-NP-Hauptquartier gebracht, wo uns unsere Zimmer zugewiesen wurden.






Allerdings hatten wir nur wenig Zeit, das Zimmer zu genießen, da wir kurz darauf unsere erste Höhlentour starteten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen